Header
Icon Master System Displays In diesem Blog werden immer wieder neue Master System Displays in gigantischen Auflösungen veröffentlicht. Einfach beeindruckend, was dieser Star Trek Fan leistet. Shot
Icon GTJLCARS Wer nach Möglichkeiten sucht, seinen Rechner zu einer LCARS-Konsole zu machen, wird auf dieser Webseite Windows-Themes und -Designs, Schriften und alles weitere finden, was dazu nötig ist.
Hier wird auch die Entwicklung der LCARS-Konsolen in den Star Trek Serien erläutert. Außerdem findet man Links zu vielen Webseiten im LCARS-Stil und Fotos von "trekkigen" KFZ-Kennzeichen.
Dazu gibt es noch LCARS-Vorlagen für MS Excel, einen Onlineshop und den Download des Monats.
Shot
Icon nu-lcarsc.com − Sci-Fi Meets Art In diesem Forum werden nicht nur LCARS Grafiken veröffentlicht, sondern auch Grafiken aus anderen SciFi Serien. Auch Bilder von Props findet man hier. Das Forum greift die Idee von lcarsc.com auf und setzt die begonnene Arbeit fort. Dieses Forum war vielen sehr bekannt, existiert aber nicht mehr. Shot
Icon meWho - System47 Der Bildschirmschoner von meWho ist einfach ein Muss für alle Star Trek Fans.
Wer ihn noch nicht hat, sollte ihn unbedingt herunterladen. Er zeigt sehr schöne animierte LCARS-Konsolen, sogar auf mehreren Monitoren!
Shot

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner, dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt also für alle auf meiner Website angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.