Header

Auf dieser Seite werden die aktuellen Fortschritte an der nächsten Version des LCARS Terminal notiert.

Um es nochmal deutlich zu sagen: Diese Funktionen sind NOCH NICHT im aktuellen LCARS Terminal enthalten, sondern erst in der nächsten Version.

Trennung W
 
Version 3.4
 
Trennung O
Sternzeit
-302687,0

24.04.2020
Der Kalender wurde um die Tages- und Wochenansicht erweitert. Die Termine werden mit LCARS-Bögen verschachtelt dargestellt. Termine, bei denen die Dialoganzeige deaktiviert ist, werden am oberen und rechten Rand über den ganzen Tag gestreckt dargestellt.

In der Monatsansicht werden die Termine nur als Zeilen im jeweiligen Tagesblock aufgelistet.

Den Termingruppen oder einzelnen Terminen können unterschiedliche Farben zugewiesen werden.
Trennung W   Trennung O
Sternzeit
-303809,1

11.03.2019
In der neuen Kalenderansicht werden alle Termine übersichtlich dargestellt. Soweit ist es zwar noch nicht, aber ein erster Eindruck kann schon vermittelt werden.
Trennung W   Trennung O
Sternzeit
-304282,7

19.09.2018
Schutzschild Für Programme, bei denen die Option "Als Administrator starten" ausgewählt ist, wird nun ein Schutzschildsymbol in der Programmliste angezeigt.

Die Option "Als Administrator starten" hat nicht richtig funktioniert, dies wurde nun korrigiert. Alle Programme, die im Windows-Explorer ein Schutzschild im Programmsymbol haben, müssen mit dieser Option gestartet werden, weil sonst die nötigen Administratorrechte fehlen und das Programm nicht startet.
Trennung W   Trennung O
Sternzeit
-306527,9

21.06.2016
Version 3.3 wurde gerade veröffentlicht. Noch sind keine Fortschritte an der Nachfolgeversion zu berichten.
Trennung W   Trennung O